,

Dutch Delicacies

 59,99

Das party package Dutch Delicacies ist ein ausgezeichnetes Geschenk für Männer, zum Muttertag oder Valentinstag. Käse ist ein köstliches Lebensmittel, das zu jedem Anlass ein tolles Geschenk sein kann.

Versand innerhalb von 2 Werktagen!

  • Vakuumverpackt, sicher für unterwegs
  • Vegetarischer Käse
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Geld-zurück-Garantie ohne Risiko!
Garantiert sicherer Checkout

Dutch Delicacies

Der erste Käse, der in der enthalten ist Dutch Delicacies Box ist die Old Amsterdam Classic. Dies ist unser charakteristischer Käse. Dieser Gouda-Käse ist 8 Monate lang gereift und obwohl er alt ist, hat er immer noch eine cremige Textur mit Salzkristallen. Der zweite Käse ist der Gouda Garden Herbs. Dieser Gouda-Käse wurde von ausgewählt Old Amsterdam und ist 4 Monate gereift. Dieser Gouda-Käse hat eine weiche, cremige Textur mit einem reichen Geschmack. In diesem Gouda-Käse wurden Gartenkräuter wie Paprika, Schnittlauch und Knoblauch hinzugefügt. Der dritte Käse ist unser Baby Gouda Green Pesto. Der Baby Gouda ist 6 Wochen lang gereift und ist eine niedliche kleinere Version des großen traditionellen Gouda-Rads. Dieser Baby-Gouda ist mit grünen Pesto-Zutaten wie Basilikum, Oregano und Knoblauch angereichert, was ihm seine schöne grüne Farbe verleiht. Der Schachtel liegen ein wunderschön graviertes Käsebrett und ein Mini-Käsehobel bei. Um das Ganze abzurunden, wurde ein süßes Feigenbrot hinzugefügt, das eine tolle Kombination mit allen Käsesorten darstellt.

Das party package ist ein ausgezeichnetes Geschenk für Männer, zum Muttertag oder Valentinstag. Käse ist ein köstliches Lebensmittel, das zu jedem Anlass ein tolles Geschenk sein kann. Egal, ob Sie ein Geschenk für einen Feinschmeckerfreund, ein Gastgebergeschenk für eine Dinnerparty oder ein einzigartiges Geschenk für einen Käseliebhaber suchen, es gibt viele Möglichkeiten zur Auswahl. Der Dutch Delicacies giftbox bietet eine Vielzahl verschiedener Käsesorten zum Genießen und Entdecken. Die Käseauswahl umfasst eine Kombination aus jungen und alten Käsesorten mit verschiedenen interessanten Geschmacksrichtungen.

Auch gemischte Käseboxen sind eine tolle Option für die Gestaltung einer Käseplatte. Mit einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen und Texturen können Sie eine einzigartige und köstliche Käseplatte kreieren, die Ihre Gäste beeindrucken wird. Gemischte Käseboxen sind nicht nur ein tolles Geschenk oder eine unterhaltsame Option, sondern können auch eine praktische Möglichkeit sein, neue Käsesorten auszuprobieren. Sie ermöglichen es Ihnen, verschiedene Sorten zu probieren, ohne sich auf eine größere Menge eines einzelnen Käses festlegen zu müssen.

Eine der besten Möglichkeiten, Käse zu verschenken, besteht darin, ihn zusammen mit einigen Weintrauben oder Nüssen auf ein Käsebrett zu legen. Deshalb ist diese Partybox ideal, denn sie enthält ein Käsebrett für die perfekte Käseplatte oder Wurstwaren. Sie können Ihrer Käseplatte jeden anderen Käse hinzufügen, den Sie bevorzugen, von Gorgonzola, Burrata, Mozzarella, Cheddar, Brie, Pecorino … die Möglichkeiten sind endlos!

Gouda-Käse gibt es in vielen verschiedenen Sorten, darunter jung, reif und gereift. Junger Gouda-Käse reift nur wenige Wochen und hat einen milden, cremigen Geschmack. Reifer Gouda-Käse reift einige Monate und hat einen etwas kräftigeren Geschmack. Gereifter Gouda-Käse reift mehrere Jahre und hat einen nussigen, karamellartigen Geschmack und eine krümelige Konsistenz. Der Old Amsterdam Alle Käsesorten reifen länger und haben einen kräftigeren, salzigeren Geschmack.

Sie können Gouda-Käse überall kaufen, vom Supermarkt bis zum traditionellen Gouda-Markt und natürlich im Old Amsterdam Käseladen. Mit drei Geschäften in der Stadt Amsterdam ist immer eines in der Nähe, wenn Sie die Hauptstadt Hollands besuchen. Also nichts wie los und tauchen Sie ein in die wunderbare Welt des Käses!

Allergeninformationen

Enthält Kuhmilch, enthält Ziegenmilch

Old Amsterdam Classic – Milch (pasteurisiert), Salz, Startkultur (Milch), Lab, Konservierungsmittel (E251), Farbstoff (Carotine).

Süßer Senf – Essig, gelbe und braune Senfkörner, Wasser, Honig (8 %), Meersalz, Zuckerrohr, Kurkuma.

Käsebrett – Buchenholz

Käsehobel Mini – Klinge aus rostfreiem Stahl, Griff aus Buchenholz

Feigenbrot – Pajarero-Feigen (90 %) und Mandeln. Frei von zugesetztem Zucker und Konservierungsstoffen.

Gouda Garden Herbs – Pasteurisierte Kuhmilch, Salz, Sauerteig (Milch), Paprika, Schnittlauch, Knoblauch, vegetarisches Lab, natürliches Aroma, Natriumnitrat (E251)

Baby Gouda Pesto – pasteurisierte Kuhmilch, Salz, Pestomelange (Pfeffer, Basilikum, Oregano, Knoblauch, Paprika), vegetarisches Lab, Konservierungsmittel (Natriumnitrat), Käsekulturen, Farbstoff Kiwigrün 0,01 %.

Weitere Informationen finden Sie in den einzelnen Produkten.

Warenkorb
Nach oben scrollen

,

Dutch Delicacies

 59,99

The party package Dutch Delicacies is an excellent gift for men, Mother’s Day or Valentine’s Day. Cheese is a delicious food that can be a great gift for any occasion.

EAN: 871024360313 SKU: 871024360313 Categories: ,

Ships within 2 business days!

  • Vaccuum packed, safe for travelling
  • Vegetarian Cheese
  • Secure Payments
  • No-Risk Money Back Guarantee!
Guaranteed Safe Checkout

Description

Dutch Delicacies

The first cheese included in the Dutch Delicacies box is the Old Amsterdam Classic. This is our signature cheese. This Gouda cheese has been matured for 8-months and even though it’s old, it still has a creamy texture with salt crystals. The second cheese is the Gouda Garden Herbs. This Gouda cheese has been selected by Old Amsterdam and has been matured for 4-months. This Gouda cheese has a soft, creamy texture with a rich flavour. Garden herbs such as peppers, chives and garlic have been added in this Gouda cheese. The third cheese is our Baby Gouda Green Pesto. The Baby Gouda has been matured for 6-weeks and is a cute smaller version of the big traditional Gouda ‘wheel’. This Baby Gouda is enriched with green pesto ingredients, such as basil, oregano and garlic, giving it its beautiful green color. Added to the box is a beautifully egraved cheeseboard and cheese slicer mini. To top it off, a sweet fig bread has been added which is a great combination with all the cheeses.

The party package is an excellent gift for men, Mother’s Day or Valentine’s Day. Cheese is a delicious food that can be a great gift for any occasion. Whether you’re looking for a gift for a foodie friend, a host/hostess gift for a dinner party, or a unique gift for a cheese lover, there are plenty of options to choose from. The Dutch Delicacies giftbox offers a variety of different cheeses to enjoy and explore. The cheese selection include a combination of young and old cheeses, with different interesting flavaours.

Mixed cheese boxes are also a great option for creating a cheese board. With a variety of flavors and textures, you can create a unique and delicious cheese platter that will impress your guests. In addition to being a great gift or entertaining option, mixed cheese boxes can also be a convenient way to try new cheeses. They allow you to sample different varieties without having to commit to a larger quantity of a single cheese.

One of the best ways to gift cheese is by placing it on a cheeseboard, accompanied by some grapes or nuts. That’s why this party box is ideal, as it includes a cheeseboard for the perfect cheese platter or charcuterie. You can add any other cheeses you prefer to your cheese platter, ranging from gorgonzola, burrata, mozzarella, cheddar, brie, pecorino… the possibilities are endless!

Gouda cheese comes in many different varieties, including young, mature, and aged. Young Gouda cheese is aged for only a few weeks and has a mild, creamy flavor. Mature Gouda cheese is aged for a few months and has a slightly stronger flavor. Aged Gouda cheese is aged for several years and has a nutty, caramel-like flavor and a crumbly texture. The Old Amsterdam cheeses are all aged for a longer period of time and have a stronger, saltier flavor.

You can buy Gouda Cheese anywhere, from supermarkets to the traditional Gouda Market, and of course, at the Old Amsterdam Cheese Store. With three shops in the city of Amsterdam, there is always one close by when you visit the capital of Holland. So, go ahead and indulge in the wonderful world of cheese!

Additional information

Allergen information

Contains Cowmilk, Contains Goatmilk

Ingredients

Ingredients

Old Amsterdam Classic – Milk (pasteurised), salt, start culture (milk), rennet, preservative (E251), colour (carotenes).

Sweet mustard – Vinegar, yellow and brown mustard seeds, water, honey (8%), sea salt, sugarcane, curcuma.

Cheeseboard – Beech wood

Cheese Slicer mini – stainless steel blade, beech wood handle

Fig Bread – Pajarero figs (90%) and almonds. Free of added sugars and preservatives.

Gouda Garden Herbs – Pasteurized cow’s milk, salt, starter (milk), peppers, chives, garlic, vegetarian rennet, natural flavour, natriumnitrate (E251)

Baby Gouda Pesto – pasteurised cow’s milk, salt, pesto melange (pepper, basil, oregano, garlic, paprika) vegetarian rennet, preservative (sodium nitrate), cheese cultures, colouring kiwi green 0,01%.

Nutritional value

Nutritional value

See individual products for info.

Shopping Cart
Scroll to Top