Old Amsterdam Weltkäsepaket

 49,99

Gouda ist einer der berühmtesten Käsesorten der Welt. Gouda hat eine reiche Geschichte, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht und ihn zum ältesten Käse macht, der heute noch hergestellt wird.

Versand innerhalb von 2 Werktagen!

  • Vakuumverpackt, sicher für unterwegs
  • Vegetarischer Käse
  • Sichere Zahlungsmethoden
  • Geld-zurück-Garantie ohne Risiko!
Garantiert sicherer Checkout

Old Amsterdam Weltkäsepaket

Der erste Käse, der in der enthalten ist Old Amsterdam Das World Cheese Package ist unser Bestseller-Käse, WrapIn einem Cellophan verpackt, mit dem Old Amsterdam Vintagedem „Vermischten Geschmack“. Seine Old Amsterdam Vintage,
Old Amsterdam Classic, Old Amsterdam Leicht, Old Amsterdam Ziege.

Das Vintage ist 2 Jahre gereift. Der kräftige und köstliche Geschmack macht ihn zu dem Käse, den die Niederländer am meisten lieben. Der zweite Käse ist der Old Amsterdam Classic. Dies ist unser charakteristischer Käse. Dieser Gouda-Käse ist 18 Monate lang gereift und obwohl er alt ist, hat er immer noch eine cremige Textur mit Salzkristallen. Der letzte Käse ist der Old Amsterdam Ziege, die 18 Monate gereift ist und einen sehr kräftigen und milden Geschmack hat.

Ein Weltkäse-Paket ist ein perfektes Geschenk für jeden, der Käse liebt. Unsere holländischen Käse-Souvenirs sind dekorativ und attraktiv verpackt, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten und Geschenke für Sie oder Ihn macht. Sie können auch ein aufmerksames Geschenk für einen Gastgeber oder eine Gastgeberin bei einer Dinnerparty oder einem anderen gesellschaftlichen Treffen sein.

Old Amsterdam Käse kann ein schönes Geschenk für die richtige Person sein. Ein perfektes Geschenk für Frauen und ein perfektes Geschenk für Männer. Ganz gleich, ob Sie ein einzigartiges Geschenk für einen Käseliebhaber suchen oder sich einfach nur ein paar köstliche holländische Käsesorten gönnen möchten, eine Geschenkbox ist eine gute Wahl.

Unser Gouda-Käse ist vielleicht der berühmteste Käse. Es handelt sich um einen halbharten Käse, der normalerweise mehrere Monate reift, was ihm einen reichen, nussigen Geschmack verleiht. Gouda ist eine niederländische Stadt und der Käse ist nach ihr benannt. Das liegt nicht daran, dass der Käse dort hergestellt oder gegründet wurde, wie viele denken, sondern weil er dort gehandelt wurde.

Heutzutage wird Gouda in vielen verschiedenen Ländern verkauft, aber Gouda schmeckt immer am besten in Holland!
Insgesamt ist eine Geschenkbox mit holländischem Käse eine großartige Möglichkeit, die Aromen dieser köstlichen Küche zu entdecken. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Geschenk sind oder sich einfach nur einen tollen Käse gönnen möchten, eine Geschenkbox wird mit Sicherheit ein Hit sein. Warum also nicht einige der besten Käsesorten der Niederlande genießen und ein einzigartiges und köstliches Geschenk verschenken?

Allergeninformationen

Enthält Kuhmilch, enthält Ziegenmilch

Gewicht

1 x 220 Gramm, 3 x 300 Gramm

Warenkorb
Nach oben scrollen

Old Amsterdam World Cheese Package

 49,99

Gouda is one of the world’s most famous cheeses. Gouda has a rich history, reaching back to the 12th century, making it the oldest cheese still made today.

Ships within 2 business days!

  • Vaccuum packed, safe for travelling
  • Vegetarian Cheese
  • Secure Payments
  • No-Risk Money Back Guarantee!
Guaranteed Safe Checkout

Old Amsterdam World Cheese Package

The first cheese included in the Old Amsterdam World Cheese Package is our bestseller cheese, Wraped up in an Cellophane, with the Old Amsterdam Vintage. The Old Amsterdam Vintage,
Old Amsterdam Classic, Old Amsterdam Mild, Old Amsterdam Goat.

The Vintage has been matured for 2-years. The strong and delicious flavour makes it the cheese that Dutchies love best. The second cheese is the Old Amsterdam Classic. This is our signature cheese. This Gouda cheese has been matured for 18-months and even though it’s old, it still has a creamy texture with salt crystals. The final cheese is the Old Amsterdam Goat, which has been matured for 18-months and has a very strong and mild flavor.

A World Cheese Package is a perfect present for anyone who loves cheese. Our Dutch Cheese Souvenirs are packaged in a decorative and attractive way, making them an excellent choice for special occasions such as birthdays, weddings and gifts for her or him. They can also be a thoughtful gift for a host or hostess at a dinner party or other social gathering.

Old Amsterdam cheese can be a lovely present for the right person. A perfect gift for women and a perfect gift for men. Whether you’re looking for a unique gift for a cheese lover, or just want to treat yourself to some delicious Dutch cheeses, a gift box is a great choice.

Our Gouda cheeses are perhaps the most famous cheese. It’s a semi-hard cheese that’s typically aged for several months, which gives it a rich, nutty flavor. Gouda is a Dutch city and that is what the cheese is named after. It is not, as many people think, because the cheese was made or founded there, but it is called this way because it was traded there.

Nowdays, Gouda is sold in many different countries however Gouda is always best in Holland!
Overall, a Dutch cheese gift box is a great way to explore the flavors of this delicious cuisine. Whether you’re looking for a gift or just want to treat yourself to some amazing cheeses, a gift box is sure to be a hit. So why not indulge in some of the best cheeses the Netherlands has to offer and give a gift that is both unique and delicious!

Allergen information

Contains Cowmilk, Contains Goatmilk

Weight

1 x 220 Gram, 3 x 300 Gram

Shopping Cart
Scroll to Top